Es regnet, es regnet…

Dezember 14, 2009

….wer hätte das gedacht. Soweit ich verstanden habe, ist das für diese Jahreszeit durchaus üblich. Nur leider regnet es dann gleich soviel, dass sich das Wasser in den Straßen sammelt. Das macht das Autofahren etwas schwierig, aber zum Glück nicht ganz unmöglich, wie man sieht. 

 

...keine Sorge, mit dem Auto kommt man noch raus.

  

...die Kinder haben ihren Spass.

2 Antworten zu “Es regnet, es regnet…”

  1. resi said

    haha wow :) ist aj eine riesen pfütze ;)
    sickert das wasser denn auch irgendwie wieder ab? .. :*

    • Kat said

      resimaus:* ein bisschen verschwindet das wasser schon auch wieder von selber, aber es gibt von der stadt auch wagen, die kommen und abpumpen. sonst wuerde das ne ganze weile dauern, weil es nicht ueberall ein unterirdisches kanalsystem zu geben scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: